Die Lopperhütte, das Klubhaus des Ski- und Alpenklub Lopper Stansstad wurde am 24.06.1973 festlich eingeweiht. Somit feierte unser Klubhaus, auf Dürrenboden, Wiesenberg, in diesem Sommer ihr 50-Jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass luden wir zu einem grossen Hüttenfest ein. Über 120 Gäste verbrachten einen erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Bergwelt vom Wirzweli/Wiesenberg verbringen.

AKTIV, GENUSSVOLL und GESELLIG


Die Lopperhütte wurde einen Tag lang zu einer Berg- und Festbeiz umfunktioniert. Eine Festwirtschaft und eine grosse Tombola lockte Besucher aus dem ganzen Kanton an.





Tombola:

Ein üppiger Gabentisch mit über 70 Preisen wartete auf die Besucher. So mancher glücklicher Gewinner konnte sein Los gegen einen Preis eintauschen. Wir bedanken uns an alle grosszügigen Spender der Tombolapreise.